Multikulti trifft Nationalismus

„Mehr Nationalstaat oder mehr Europa?“

Am kommenden Samstag, den 02.11.2019, ist es endlich soweit: Unsere zweite Podiumsdiskussion zum Thema „Mehr Nationalstaat oder mehr Europa“ findet in Köln nahe dem Hauptbahnhof statt. Hier treffen zwei Linke auf zwei Rechte und diskutieren darüber, was Europa ausmacht und ob die EU die richtige Umsetzung darstellt oder der souveräne Nationalstaat die beste Lösung ist.

Jetzt hier anmelden!

2 replies »

  1. Sei gegrüßt, Frank!
    Danke für die Mitteilung! Ich hatte fast die Befürchtung, dass euer Projekt langsam versinkt, da sich gern selbsternannte Patrioten von Nationalisten distanzieren wollen und die Gutmenschen diffamieren. Auch Respekt an Nana, dass er standhaft bleibt.
    Ich werde mir die Diskussion als Video statt live vor Ort anschauen müssen. Ich bin gespannt.
    Beste Grüße,
    Bardulf

  2. Freue mich auf die Aufzeichnung!
    Du hast ja das Talent, Dich mit den kontroversesten Vertreten auseinander- bzw. zusammenzusetzen und trotzdem eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
    Viel Erfolg schon mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s