Geschriebenes

YouTube hat den D3B-Kanal deaktiviert!

Nun hat es D3B auch erwischt! Der Terror gegen selbstständig denkende Menschen im Zugriffsbereich der sogenannten westlichen „Wertegemeinschaft“ hat wieder einmal zugeschlagen. Der YouTube-Kanal „Der dritte Blickwinkel“ wurde mit seinen mehr als 12600 Abonnenten heute, am 05.10.2019, ohne jegliche Vorwarnung oder gar Information deaktiviert. Wie und wann ich Rechtsmittel einlegen werde, oder ob ich meine Ressourcen in längerfristige Projekte investiere, werde ich noch überdenken.

Jedenfalls ist sicher, und ich habe es im Beitrag „Jetzt bist Du dran!“ bereits erwähnt, daß die Wichtigkeit dieser Seite steigen wird. In den nächsten Tagen werde ich alle Beiträge überarbeiten und meine Videos von den Plattformen http://www.bittubers.com und http://www.donnersender.ru einbinden. Diese Plattformen sind meiner Meinung nach für kritische Menschen die einzigen sinnvollen Plattformen, um ihre Inhalte weiter präsentieren zu können.

Vor einiger Zeit habe ich in weiser Voraussicht einen zweiten Kanal für Podcasts eröffnet. Diesen findest Du hier.

Selbstverständlich lasse ich mich durch derlei plumpe Übersprungshandlungen nicht beirren und werde weiter meine metapolitische Arbeit fortsetzen.

Wir sehen und hören uns,

euer Frank

Kategorien:Geschriebenes

4 replies »

  1. Hast du auch einen Bitchute-Kanal? Aktuell gilt das ja als Alternative zu Youtube für Politik.

    Youtube macht das leider schon länger. Egal ob ohne Vorwarnung oder einfach mit schwammigen Begründungen – die haben ihre Agenda und NGOs hängen auch noch mit drin. Die Plattform ist einseitig. Rechtlich vorgehen wird wohl eher schwierig bei Sitz in den USA.

  2. Es ist einfach nur zum k….., deine Videos enthalten nicht mal irgend welchen geistigen Dünnpfiff der zu Gewalt oder Hetze aufruft. Wir sehen uns auf Donnersender 👍.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s