Der dritte Blickwinkel

Der dritte Blickwinkel – Folge 23: Frank Kraemer im Gespräch mit Neuropa

abonniert den Kanal von NEUROPA:
https://www.youtube.com/channel/UCW1_xsOQG6NJ4IpSuh-e5bw

unterstützt mich:
PayPal: d-3-b@web.de
http://www.sonnenkreuz.net

folgt mir:
Instagram: https://www.instagram.com/frank_kraemer/
Facebook: https://www.facebook.com/kraemerfrank
Twitter: https://twitter.com/dritte_blick

alternative Kanäle:
http://www.dailymotion.com/derdritteblickwinkel
https://vimeo.com/derdritteblickwinkel
https://rutube.ru/video/person/1434327/

————————————————————-
Der dritte Blickwinkel Blog: https://derdritteblickwinkel.wordpress.com/

Der dritte Blickwinkel Facebook: https://www.facebook.com/Der-Dritte-Blickwinkel-222339254641470/

Multikulti trifft Nationalismus: https://multikultitrifftnationalismus.wordpress.com/

3 replies »

  1. hallo Frank, 2 Sachen die hochinteressant sind:

    http://efodon.de/html/archiv/vorgeschichte/meier/SY9240_meier_zschweigert_hauptstadt_atlantis.pdf

    Dann wird auch die tiefe und ewige Feinschaft der Hebraer zu den Nordmenschen (Germanen) klar. Die geht weiter als die letzten 300 Jahre zuruck. Eher wahrscheilich sind 3000 Jahre. Die ersten Bewohner Kanaans waren Nordmenschen (Philister, Amoriter waren Nordmenschen) die von den „Juden“ vernichtet wurden. Klingt weit hergeholt, wird aber bei naher Betrachtung immer offensichtlicher.

    Um dem sagenumwobenen Mythos Atlantis auf die Spur zu kommen, wurde der Völkerkundler, Psychologe und Buchautor Holger Kalweit interviewt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s