Der dritte Blickwinkel

Der dritte Blickwinkel – Folge 21: Frank Kraemer im Gespräch mit Joachim Sondern

Vielen Dank an Joachim Sondern für das sehr konstruktive Gespräch!

Unterstützt den Kanal von Joachim Sondern:
https://www.youtube.com/channel/UC-BW7OZic2sLs02Bgk973SQ

 

unterstützt mich:
PayPal: sonnenkreuz@web.de
http://www.sonnenkreuz.net

folgt mir:
Instagram: https://www.instagram.com/frank_kraemer/
Facebook: https://www.facebook.com/kraterfrank
Twitter: https://twitter.com/dritte_blick

alternative Kanäle:
http://www.dailymotion.com/derdritteblickwinkel
https://vimeo.com/derdritteblickwinkel
https://rutube.ru/video/person/1434327/

————————————————————-
Der dritte Blickwinkel Blog: https://derdritteblickwinkel.wordpress.com/

Der dritte Blickwinkel Facebook: https://www.facebook.com/Der-Dritte-Blickwinkel-222339254641470/

Multikulti trifft Nationalismus: https://multikultitrifftnationalismus.wordpress.com/

 

 

5 replies »

  1. Hallo Frank,

    ich bin vor einigen Jahren auf dich gestossen, als ich dieses unglaublich gute Interview in der Musikerzeitschrift (Saitensprung glaube ich) gelesen habe. Was habe ich gefeiert, wie souveraen du die sogenannten „Linken“ durch den Kakao gezogen hast.

    Fakt ist, du bist ein Intelektueller, deswegen faende ich es gut, wenn du mal gemeinsam mit dem Volkslehrer (Nikolai Nerling) ein Video machst.

    hier:
    https://volkslehrer.info

    volkslehrer@gmx.de

    Er war letztens auf der Leipziger Buchmesse unterwegs und hat die richtigen Themen angesprochen. Kommt doch bitte einmal miteinander in Kontakt.

    Ansonsten, mach weiter und lass dich niemals unterkriegen. Ein Volk wie das Deutsche kann nicht untergehen – das wusste schon Sven Hedin!

    Besten Gruss

    Marleen

  2. Zu Folge 23: Frank Kraemer Im Gespräch mit Neuropa(da ich nicht bei yt angemeldet bin):

    Du bist doch nicht dumm.Dir dürfte doch völlig klar sein warum sich einige Leute von dir distanzieren.Du weisst doch das Leute wie du normale Bürger verschrecken.Wem ist damit geholfen?Niemandem!Heute sollen in Kandel ja „Kameraden“ von DDW mit Fahne aufgetaucht sein.Da frage ich mich:Sind die wirklich so blöd oder hat die der VFS Führer geschickt?
    Das selbe gilt für Leute die in Berlin und Dresden immer wieder mit SWR Fahne oder Mütze auftauchen.Was soll der Mist?Glauben die wirklich das danach noch normale Bürger kommen?

    Wie können Nationalisten helfen ohne das Bürg. Demos geschadet wird?Da es ja fast immer Gegendemos gibt,sollten N. in der Nähe(aber nicht zu nah) eine Demo anmelden(kann man auch kurz vorher wieder abmelden aus Angst vor Gewalt der Antifa),die Antifa konzentriert sich dann auf diese Demo…

    mfg

    • Zum Gruße!

      Das Video ist jetzt auch hier zu finden.

      „Du weisst doch das Leute wie du normale Bürger verschrecken.“ -> Meine Erfahrung zeigt das Gegenteil. Gerade durch mein Projekt Multikulti trifft Nationalismus beweist das Gegenteil.

      „Heute sollen in Kandel ja „Kameraden“ von DDW mit Fahne aufgetaucht sein.“ -> Sollen oder sind?

      „Wie können Nationalisten helfen ohne das Bürg. Demos geschadet wird?“ -> In dem die Bürgerlichen aufhören rumzuheulen und lernen, was Zusammenhalt ist. Abgesehen davon interessiert es die Antifa nicht die Bohne, ob da Bürgerliche oder Nationalisten auf der Straße stehen. Distanzierst Du Dich auch von Martin Sellner? Der hat sogar Einreiseverbot in England. Was sollen denn da die Bürgerlichen denken?

  3. Grüß Dich Frank!

    Ich finde Deine Videos werden von Mal zu Mal professioneller, man merkt das Du sehr ehrgeizig bist und den Hang zur Perfektion hast.

    Heute hatte ich mir ein Video von „Recht und Wahrheit“ angeschaut. Der Gesprächspartner von Meinolf Schönborn war der in Deutschland lebende, flämische Nationalist „Widar“:

    Ich finde Widar und vor allen Dingen seine Positionen sind mehr als nur hörenswert, vielleicht hast Du irgendwann mal Zeit und Muße und lädst ihn zu deiner Videosendung ein. Es würde mich sehr freuen und wird sicherlich eine sehr interessante Sendung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s